oschuhm Administrator

  • Männlich
  • aus Oberzeuzheim
  • Mitglied seit 18. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
33
Dateien
5
Erhaltene Likes
7
Punkte
322
Profil-Aufrufe
874
  • ich gebs auf ich ich glaube da bin ich zu blöd dazu krieg immer diese fehler meldung

  • servus sorry das ich wieder nerve ich kann im text editor machen was ich ich kann es hin un her schieben wie ich habe immer diese fehlermeldung im GE Error: cant load resource C:/user/dieter/destop/bindl/maps/map01/seasons_mask.png
    vielen dank im voraus


    ps weil ich habe nur einen download link und hast drei vllt liegt es ja am dem

    • liegt denn die entsprechende Datei auch an dem Ort ?

    • servus ich habe einen neuen ordner aufn desktop angelegt mit einem andern namen wie die orignal mab dann habe ich die zip datei geöffnet dann habe ich die datein in den ordner aufn desktop ruber getan und entpackt dann habe ich die snowmask datei in map01 gespeichert
      ich hoffe du kannst mir folgen

    • Hi, ich kann Dir gerade nicht wirklich folgen.
      Würde aber folgendes vorschlagen.
      Fang doch noch mal ganz von vorne an ... und dann Schritt für Schritt so wie in dem Video beschrieben.
      Ansonsten müssten wir ggf. mal schauen ob ich Dir über Teamviewer weiter helfen kann.

    • servus habe auch gemacht genau so wie es im video beschrieben hast zip ordner in den mods gelassen entpackt und nach so und so getan habe schon werschiedene maps probiert aber funz nicht kommt immer diese error meldung

  • servus ich habe es jetzt so gemacht wie du es beschrieben hast jetzt im ge in der console diese fehlermeldung ,Fehler: Ressource kann nicht geladen werden danke im voraus