Beiträge von pappa 1

    Moin mein Vorschlag für das neue Projekt wäre die Gemeinde Rade mittlere Felder vernünftige Höfe ein großes Lu Arbeitsbreite 6 - 9 Meter und max. 300 PS

    oder was aus gefallenes 4 Fachmap die sehr wenige zocken

    Eiersholt 1Hof rießig Kuhweide,Schweinestall,Hühner am Hof sämtliche Silos am Hof auch Dünger plazierbare Flächen auf der Map verteilt einfach nur G... rießige Felder hügelig Maschinen open End hab da umgebaute Xerion mit Radgewichten u Kettenlaufwerken bis 650 Ps

    ich zock sie in angepasster Form seit ca.300 Std

    REA u.reale gewichte,Getriebe macht richtig Spasss.Mfg.willi

    Hallo

    Ich bin Willi ein alter Mann (66) komme aus Nbg.Gieselberg lässt Grüßen. Spiele LS seit dem 08 bis daß der Tot uns scheidet.Viel Erfahrung vorhanden.

    Zocke eine selbst umgebaute Lösshügelland 4 Fach als Gutshof mit Milchvieh und Schweinemast

    spiele im schnitt 6 bis 8 Std. Nebenbei spiele ich noch ETS 2 Asetto Pro Car 2 ach ja das 17er läuft auch noch mit der lösshügel.Mfg.willi;):)