Beiträge von oschuhm

    Servus Willi,

    danke für die Info.

    Finde das Top, dass das kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

    Das wird auch schon fest mit eingeplant :)

    LG

    Olli

    Hallo

    Ich bin Willi ein alter Mann (66) komme aus Nbg.Gieselberg lässt Grüßen. Spiele LS seit dem 08 bis daß der Tot uns scheidet.Viel Erfahrung vorhanden.

    Zocke eine selbst umgebaute Lösshügelland 4 Fach als Gutshof mit Milchvieh und Schweinemast

    spiele im schnitt 6 bis 8 Std. Nebenbei spiele ich noch ETS 2 Asetto Pro Car 2 ach ja das 17er läuft auch noch mit der lösshügel.Mfg.willi;):)

    Hallo Pappa1,

    ein herzliches willkommen in der Runde hier und ganz viel Spielspaß wünsche ich Dir.

    VG

    Olli

    Diskussion zum Artikel Mikrofonie:

    Zitat
    Ich werde immer häufiger gefragt, welches Equipment ich denn beim Streamen verwende. Deshalb fange ich mal mit einer Artikelserie an in der ich mich nach und nach den einzelnen Bereichen widme.
    Anfangen möchte ich mal mit dem Thema Mikrofonie. Ich finde das ist eines der wichtigsten Themen und man möchte von seinen Zuschauern ja auch verstanden werden. Zumindest akustisch :)

    Ein freundliches Hallo in die Runde.


    Ich möchte das Thema gerne nutzen um von euch

    1. Infos über neue / nützliche Mods für die Map
    2. Feedback zu Mod Updates
    3. Infos über Fehler in der Map

    zu bekommen.


    Sollte euch also irgendwas fehlen ... oder euch etwas auffallen ... dann gebt mir doch bitte einfach hier Bescheid.


    Änderungen / Wünsche werde ich dann in diesen Beitrag sammeln und aufführen


    VG

    Olli


    ##################

    gewünschte Mods / Modupdates:


    aktuell keine


    ##################

    Moin zusammen,


    ich dachte ich hole mir hier mal ein kleines Meinungsbild ab.


    Bisher war ich immer versucht die Mods auf unseren Servern bzgl. der Version immer synchron zu halten.

    Sprich ... wenn wir den gleichen Mod auf mehreren Servern nutzen dann waren die identisch.

    Aktuell gelingt mir das aus zeitlichen Gründen leider nicht immer.


    Was mich aber trotzdem interessieren würde ist, wie man eurer Meinung mit dem Thema Mods umgehen sollte.

    Aktuell haben wir neue Mods direkt bei Bedarf bzw. Mod Updates bei erscheinen des Updates eingespielt.

    Das könnte allerdings dazu führen, dass es täglich irgendwelche Updates gibt und neue Mods vom Server geladen werden müssen.


    Was wäre denn hierzu eure Idee?

    Einfach weiter die Mods nach Bedarf / bei Update einspielen?

    Ein fester Tag pro Woche / alle 2 Wochen / pro Monat für neue Mods und Updates?

    Andere Vorschläge?


    Schreibt gerne eure Meinung hier im Thread.


    LG

    Olli


    P.S. Dringende Fehlerbehebungen würde ich natürlich weiterhin direkt einspielen. Man will ja keine kaputten Spielstände provozieren.

    Nachdem wir ja hier quasi wieder bei 0 anfangen ... würden mich natürlich eure Anregungen und Ideen interessieren.

    Was muss hier wieder rein ?

    Was kann weg bleiben ?

    Ihr müsst euch erst mal nicht zurück halten.

    Immer her mit dem was euch auf der Seele brennt.

    So ... nachdem ich es tatsächlich geschafft habe das alte Forum zu löschen ... drehen wir mal alles auf 0 und schauen was passiert.


    Erst mal zu mir ... ich bin der Olli, zarte 38 Jahre alt und habe dieses Forum im Mai 2016 ins Leben gerufen.

    Alleine im SP spielen war mir irgendwie zu doof.

    Das ist also mein Versuch eine kleine und feine Community aufzubauen.

    Und ich finde ... bis jetzt kann sie sich sehen lassen.


    Ich überlasse es mal den anderen Teammitgliedern selbst ob sie sich hier noch einmal vorstellen möchten oder nicht.


    In diesem Sinne ... neuer Start ... neues Glück.


    Los gehts.


    Gruß


    Olli