Server Patches / Mod Updates / neue Mods

  • Wie oft sollten neue Mods eingespielt bzw. Modupdates durchgeführt werden 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin zusammen,


    ich dachte ich hole mir hier mal ein kleines Meinungsbild ab.


    Bisher war ich immer versucht die Mods auf unseren Servern bzgl. der Version immer synchron zu halten.

    Sprich ... wenn wir den gleichen Mod auf mehreren Servern nutzen dann waren die identisch.

    Aktuell gelingt mir das aus zeitlichen Gründen leider nicht immer.


    Was mich aber trotzdem interessieren würde ist, wie man eurer Meinung mit dem Thema Mods umgehen sollte.

    Aktuell haben wir neue Mods direkt bei Bedarf bzw. Mod Updates bei erscheinen des Updates eingespielt.

    Das könnte allerdings dazu führen, dass es täglich irgendwelche Updates gibt und neue Mods vom Server geladen werden müssen.


    Was wäre denn hierzu eure Idee?

    Einfach weiter die Mods nach Bedarf / bei Update einspielen?

    Ein fester Tag pro Woche / alle 2 Wochen / pro Monat für neue Mods und Updates?

    Andere Vorschläge?


    Schreibt gerne eure Meinung hier im Thread.


    LG

    Olli


    P.S. Dringende Fehlerbehebungen würde ich natürlich weiterhin direkt einspielen. Man will ja keine kaputten Spielstände provozieren.