Vorstellungsrunde

• So ... nachdem ich es tatsächlich geschafft habe das alte Forum zu löschen ... drehen wir mal alles auf 0 und schauen was passiert.

Erst mal zu mir ... ich bin der Olli, zarte 38 Jahre alt und habe dieses Forum im Mai 2016 ins Leben gerufen.

Alleine im SP spielen war mir irgendwie zu doof.

Das ist also mein Versuch eine kleine und feine Community aufzubauen.

Und ich finde ... bis jetzt kann sie sich sehen lassen.

Ich überlasse es mal den anderen Teammitgliedern selbst ob sie sich hier noch einmal vorstellen möchten oder nicht.

In diesem Sinne ... neuer Start ... neues Glück.

Los gehts.

Gruß

Olli

• Hallo

Mein Name ist Pascal und ich bin 17 (Bitte nicht sofort rauswerfen ich bin gerade erst 17 geworden und würde sehr gerne hier im Forum bleiben )Jahre alt.In meiner Freizeit spiele ich gerne den ls17 und andere Simulatoren wie zb.ETS2 oder ATS

Außerdem spiele ich sehr gerne mit Freunden oder mit meinen beiden Brüdern.

LG

Pascal

• Moinsen! 👋

Mich findet man bei uns unter dem Nick "MaRo" und heiße aber eigentlich Matthias. Sesshaft bin ich in Rheine (NRW) und 32 Jahre jung. 🙂

Die Landwirtschafts Simulator Reihe Spiele ich seit dem letzten Jahr, mittlerweile mit Lenkrad, Joystick und Headtracker. Mit dem Bereich des Moddens habe ich mich auch schon auseinander gesetzt und bin in der Lage kleine Änderungen selbst zu erledigen. 😊

Solltet ihr Fragen zum Server, Forum oder allem anderen haben könnt ihr euch gerne an mich wenden.

• Moin ^^

Binder Niklas bin 19 Jahre alt komme aus dem Schönen Köln , Kleiner lebenslauf mein früherer Nickname war :Nikiplayer3 jetzt ist er ;bar_aharon!

Spiele Jetzt seit LS08 rauskam und immer wieder fastziniert was aus dem Spiel über Jahre geworden ist und kann.

Hab mir im LS11 den GE angeschaut bisschen damit rumgespielt, Mittlerweile auch Kompletter Mapbau(Privat) oder Fahrzeugumbau oder 3D Modellierung(Anfangsphase)

Bei fragen Schreibt mir ne Nachricht:)

• Moinsen,

ich bin der Patrick, 23, Nähe Ulm und spiele den LS seit dem LS 11.

Was ich hauptsächlich beim LS mache..bisschen modden, mappen, pfuschen usw. :D
    Mit der Landwirtschaft hab ich eigentlich nichts am Hut aber ich spiele so realistisch wie möglich.

Schau immer im Internet nach wie man in der echten Landwirtschaft vorgeht und mach es dann einfach nach. Außer pflügen..das ist das einzigste was ich nie mache :D

Bei Fragen, gerne melden. Bin gespannt was hier noch entsteht ;)
    Und hoffe auf eine gute Aufnahme :D