0 Comments

Preview Video LS22 Antonio Carraro Pack

Hier eine kleine Modvorstellung des LS22 Antonio Carraro Packs welches am 22.03. von Giants veröffentlicht wird.
Das Pack beinhaltet insgesamt 10 Traktoren speziell für den Bereichen Weinbau / Oliven.
Das ein oder andere Fahrzeug kann aber auch sehr gut im alpinen Bereich in der Grünlandwirtschaft eingesetzt werden.
Es gibt auch Ideen wie man Fahrzeuge entsprechend als Hofschlepper einsetzen kann.

Preview Video LS22 Antonio Carraro Pack

Die Traktoren können von Dir für den jeweiligen Zweck angepasst werden. Sei es die Reifenwahl (Hersteller und Zweck), eine Fronthydraulik, Frontgewichte oder auch einfach nur ein „Bullanfänger“. Ich denke, dass sich hier für jeden Verwendungszweck das richtige Fahrzeug finden lassen kann.

Wenn ihr Fragen zu dem Antonio Carraro Pack habt lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Ihr könnt auch gerne bei uns im Discord vorbeischauen. Den Einladungslink zum Discord findet ihr oben auf der Seite.


Hier könnt ihr den LS22 bestellen und mich dabei noch ein wenig unterstützen.
LS22 PC Download: https://go.ls-farmers.de/ls22-game
LS22 1year Season Pass: https://go.ls-farmers.de/ls22-sp1y-only
LS22 Antonio Carraro Pack: https://go.ls-farmers.de/ls22-antonio-carraro
Benutzt einfach beim auschecken den Partnercode LSFARMERS


Informationen zu anderen LS22 DLCs findest Du auf meiner Seite unter https://www.ls-farmers.de/category/farming-simulator/farming-sim-22/ls22-dlc/.

Categories:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.